Neubau eines Bürogebäudes mit Lagerhalle in Lünen

Neubau eines Bürogebäudes mit Lagerhalle in Lünen

Bauort:Lünen

Fläche:1.650 m²

Jahr:2018

Stetiges Wachstum sorgte für Raumnot am alten, innerstädtischen Standort der Elektro Redeker Laschinski GmbH & Co. KG in Lünen.

Ein neuer Standort auf dem alten "Westfalia-Gelände" in Lünen - Wethmar war schnell gefunden. 

Das eingeschossige Bürogebäude wurde in Massiv-Bauweise gebaut. Das Gebäude wurde statisch so konzipiert, dass es bei Bedarf um ein weiteres Geschoss aufgestockt werden kann. 

Die statische Konstruktion der Lagerhalle besteht aus Stahl. Durch den Einbau eines begehbaren Regalsystems konnte die Lagerfläche der Halle erheblich vergrößert werden.  

  • Nutzer:      Redeker Laschinski GmbH & Co. KG
  • Bauort:      Lünen - Wehmar
  • Baujahr:    2018

    Flächen: 
  •       Bürogebäude ca. 288 m²
  •       Lagerhalle ca. 270 m²
  •       Sozialräume als Halleneinbau ca. 55 m²
  •       Hoffläche ca. 1.035 m²        

Detailbilder

• weitere Informationen zu Lagerhallen